Montag, 28. Januar 2019

Es passiert mir immer noch...

Ich kaufe mir ein Spiel, obwohl ich es noch nicht gespielt habe... heutzutage wo es doch Rezessionen und Empfehlungen in rauhen Mengen gibt und ich Brettspiele vor dem Kauf sogar schon spielen kann, dürfte ein Fehlkauf eigentlich nicht mehr vorkommen. Warum mach ich das immer noch ? Obwohl ich es doch besser weiß ? Dieser Reiz, richtig zu liegen mit meinem Gefühl und mich auf meine Fachkenntnisse verlassen zu können - Nach dem Motto: "Ich hab das im Gespür, dass das gut ist" oder "mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen" Ha ha ha...von der Wega...es nützt nichts...voller Vorfreude wir ausgepackt, aufgebaut, gestaunt und dann natürlich gespielt...eine Stunde, zwei Stunden und dann...na ? ... kommt man zu dem Entschluss...mmh... hätte ich mir besser vorgestellt. Punkt.
Deswegen:
Notiz an mich selbst:
Erst spielen und vielleicht nochmals spielen, eine Nacht darüber schlafen und dann Entscheiden, lieber Paul 😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen